Was ist Reiki?


 

 Reißalles was ist

KißEnergie, Licht, Lebenskraft, Prana, Chi

Reiki ist ein natürliches Heilverfahren, das uns ermöglicht, mehr vitale Lebensenergie aufzunehmen. Reiki stärkt die Lebenskraft und gleicht die Energien im Körper aus. Durch einfaches Auflegen der Hände wird die Reiki Energie in den Körper der zu behandelnden Person geleitet, und lässt so deren körpereigene Energie wieder fliessen. Innere wie äussere Balance, Entspannung, Kraft, Vitalität erfolgen daraus.

Woher kommt Reiki?

Reiki ist eine der ältesten bekannten Heilmethoden, deren Ursprünge aus dem Tibet stammen.
Im 19. Jahrhundert wurde Reiki durch den japanischen Mönch Dr. Mikao Usui wiederentdeckt, praktiziert und weitergegeben.

Das Usui System des natürlichen Heilens kann erlernt werden. 

 

 

Möchtest du eine Behandlung empfangen? oder bist du gar interessiert diese Technik zu erlernen? Melde dich